Die Kommunikationsstrategie

Nachdem Sie einen Blick auf die drei entscheidenden Faktoren Marke, Projekte und Zielgruppen geworfen haben, geht es jetzt um die Verbindung der Punkte.

Die Kommunikationsstrategie lässt sich aus der Beziehung zwischen der Marke und den Zielgruppen ableiten. Nachdem wir oben die Marke definiert haben, die Geschichte hinter der Organisation fokussiert haben, geht es jetzt um zwei entscheidende Dinge. Zum einen müssen effektive Wege zu den Zielgruppen gefunden werden, damit die Marke kommuniziert werden kann. Zum anderen muss die Geschichte der Marke so erzählt werden, dass die Zielpersonen diese Geschichte auch verstehen und nachempfinden können.

Dies ist geschützter Inhalt. Du benötigst eine Mitgliedschaft Standard oder Premium, um ihn anzusehen.