Tarifauswahl

Für jeden Verein das richtige Preismodell. Flexibel und einfach. Jederzeit vor Ende der Vertragslaufzeit kündbar. Eine einfache E-Mail genügt. Kein Wenn und Aber.

Kostenlos informiert bleiben
  • News rund um Steuern/Gemeinnützigkeit/Vereinsrecht
  • Leitfaden Gemeinnützigkeit
Standard (inkl. 19 % USt)
35,00 €/Monat
Der günstige, monatliche Tarif zum Reinschnuppern
  • Dokumenten-/ Vertragsgenerator mit dem über eine Interviewtechnik / Beantwortung von Fragen alle für Vereine wesentlichen Dokumente erstellt und archiviert werden können (z. B. Satzung, Gründungsprotokoll, Arbeitsverträge, Verträge Ehrenamtliche, Spendenbescheinigungen, Einladung Mitgliederversammlung, etc.)
  • Fachbuch Gemeinnützigkeit gratis (im Wert von 19,90 EUR)
  • Unbegrenzter Zugriff auf Erklärvideos zu Vereinsthemen
  • Praxistipps für Eure Vereinsarbeit
  • Fundraising lernen