Teilnahme am Vereinfacher-Webinar

Teilnahme am Vereinfacher-Webinar ohne PayPal: So funktioniert‘s

Wie funktioniert die Teilnahme?

Für alle, die zum ersten Mal an einem Online-Seminar teilnehmen, hier ein paar Hinweise. Vorab: Seid unbesorgt, die Teilnahme ist vollkommen problemlos und wird auch von weniger computeraffinen Teilnehmern ohne Schwierigkeiten bewerkstelligt. Die Teilnahme ist ab sofort auch ohne PayPal möglich. Hiermfür benötigen wir Deine Rechnungsadresse.

Du kannst an dem Webinar nicht teilnehmen? Kein Problem!

Solltest Du zum Zeitpunkt des Webinars verhindert sein, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Mit Deiner Anmeldung erhältst Du Zugang zur Aufzeichnung sowie zu allen begleitenden Unterlagen. So kannst Du die Inhalte flexibel und in Deinem eigenen Tempo nachbereiten.

Anmeldung und Einloggen in die Veranstaltung

Es sind lediglich zwei Schritte nötig:

1. Du meldest dich hier an (s.u.), mit Angabe von Rechnungsadresse sowie E-Mail-Adresse des Teilnehmers.
  2. Du bekommst den Teilnahmelink vor der Veranstaltung an die angegebene E-Mail-Adresse zugeschickt.

Die Rechnung kommt nach der Veranstaltung als PDF per E-Mail.

Wir starten dienstags um 18:00 Uhr auf ZOOM. Ein Webinar dauert ca. 60 bis 90 Minuten. Ihr könnt eure Fragen während des Webinars an unsere Experten stellen und erhaltet direkt eine Antwort.

Anmeldegebühr € 29.00 (inkl. 19 % USt) pro Person und Veranstaltung. Gratis für Premium-Mitglieder.

Anmeldung

Vereinfacher unterstützt Vereine in allen Rechts- und Steuerfragen online und digital. Der Vereinfacher wurde von SCHOMERUS & Partner ins Leben gerufen, einer Prüfungs- und Beratungsgesellschaft aus Hamburg, Berlin und München mit einer ausgewiesenen Expertise im Vereins- und Gemeinnützigkeitsrecht.

Thomas Krüger, Dr. Dirk Schwenn