Vereinfacher Mitglied werden

Registrierung

Ja, ich möchte aktuelle News rund um den Verein per E-Mail erhalten.
Ja, ich stimme zu.

Zahlung

Wir verwenden PayPal, um unseren Zahlungsvorgang zu vereinfachen. Du kannst Kreditkarten und andere von PayPal unterstützte Zahlungsmethoden, auch SEPA-Lastschrift, verwenden, um deine Bestellung auf unserer Website abzuschließen. Du findest die Option zum Lastschriftverfahren bei PayPal (versteckt) unter „Kreditkarte“.

Anmeldung ohne PayPal

Kein PayPal? Kein Problem! Anmeldung ohne PayPal:

Kauf auf Rechnung (nur PREMIUM)

Datensicherheit

Zur Erbringung kostenpflichtiger Leistungen werden von uns zusätzliche Daten erfragt, wie z.B. Adressangaben, um deine Bestellung ausführen zu können. Wir speichern deine Zahlungsdaten nicht. Diese Daten werden direkt von PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg erfragt und verarbeitet. Die Datenschutzbestimmungen von PayPal kannst du hier einsehen https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-prev

Kündigungsfrist

Alle Tarife sind jederzeit zum Ende der Laufzeit kündbar. E-Mail an service@vereinfacher.de genügt. Bitte gib deinen Bennutzernamen an.

Was passiert nach der Registrierung?

Vereinfacher sendet dir eine Bestätigung der Registrierung per E-Mail. Die E-Mail-Adresse muss vor dem ersten LOGIN noch bestätigt werden. Hierfür gibt es einen Bestätigungslink in der E-Mail. Dann ist deine Anmeldung vollständig.