Gewinne für Deinen Verein ein Satz Trikots

Unser Gewinnspiel – so einfach bist du dabei

external

Bei uns gibt es immer viele interessante Neuigkeiten rund um den Verein – und die sollte Euer Verein nicht verpassen! Meldet Euren Verein jetzt zu unserem wöchentlichen Newsletter an. Unter allen Anmeldern führen wir bis zum 30.09.2020 eine Verlosung von einem Satz Trikots für Eure Mannschaft.

external

Vereinfacher.de, betrieben von der Schomerus Service GmbH, Deichstr. 1, 20459 Hamburg, gesetzliche vertreten durch die Geschäftsführer Thomas Krüger und Dr. Dirk Schwenn, Telefon 040/37601-400, E-Mail: einfach@vereinfacher.de führt ein kostenloses Gewinnspiel durch. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer mit den nachstehenden Teilnahmebedingungen einverstanden.

§ 1 Teilnahmeberechtigung
Teilnahmeberechtigt sind alle Vereine, deren Vertretungsorgane, Mitarbeiter und Ehrenamtliche.
Von der Teilnahme ausgeschlossen sind unsere Mitarbeiter sowie alle Personen, die mit der Durchführung des Gewinnspiels beschäftigt sind. Wir behalten uns das Recht vor, Vereine und Personen von der Teilnahme am Gewinnspiel auszuschließen, die den Teilnahmevorgang, das System und/oder die Verlosung manipulieren bzw. dieses versuchen und/oder gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen bzw. dieses versuchen. Handelt es sich bei dem ausgeschlossenen Teilnehmer um einen bereits ausgelosten Gewinner, kann der Gewinn nachträglich aberkannt werden und ein Ersatzgewinner ausgelost werden.

§ 2 Gewinnspiel-Zeitraum
Das Gewinnspiel wird im Zeitraum vom 13.08.2020 bis 30.09.2020 durchgeführt.

§ 3 Teilnahme
Die Teilnahme ist kostenlos. Alle Vereine und Personen, die im Gewinnspiel-Zeitraum ihre E-Mail-Adresse abgeben und in die Nutzung dieser Adresse zum Erhalt des Newsletters einwilligen, nehmen teil.
Unzulässig ist die mehrfache Teilnahme eines Vereins oder einer Person mittels verschiedener Email-Adressen sowie die Teilnahme über maschinell generierte Anmeldungen.

§ 4 Gewinnspielablauf und Preise
Am Ende des Gewinnspielzeitraums wird unter allen Teilnehmern ein Satz Trikots (max. 15 Trikots) mit Eurer Vereinsbeflockung und einem Hinweis auf Vereinfacher.de verlost.

§ 5 Gewinnbenachrichtigung und fristgebundene Gewinnannahme
Der Gewinner wird nach der Auslosung benachrichtigt, indem der Vereinfacher ihm an seine angegebene Email-Adresse eine Gewinnbenachrichtigung schickt. Der Gewinner muss innerhalb von 4 Wochen nach Versand dieser Gewinnbenachrichtigung die Vereinsanschrift per E-Mail mitteilen, damit der Gewinn auf dem Postweg übersandt werden kann. Ansonsten verfällt der Gewinn.

§ 6 Vorzeitige Beendigung
Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit, auch ohne Einhaltung von Fristen, ganz oder teilweise abzubrechen oder vorzeitig zu beenden oder in seinem Verlauf zu verändern, sofern es aus technischen (z.B. Computervirus, Manipulationen von oder Fehler in Software/Hardware) oder rechtlichen Gründen oder aus Gründen höherer Gewalt nicht möglich ist, eine ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels zu gewährleisten. Den Teilnehmern stehen in einem solchen Fall keine Ansprüche gegen uns zu.

§ 7 Sonstiges
Gewinnansprüche können an Dritte nur nach vorheriger Zustimmung des Vereinfacher abgetreten werden. Sollten einzelne Bestimmungen der Teilnahmebedingungen ungültig sein oder ungültig werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen unberührt. Wir behalten uns vor, jederzeit die Teilnahmebedingungen zu ändern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es ist ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland anwendbar.